Mein erster Schritt, meine alles! / My first step, my everything!

just my first step

So läuft es nun mal… Ich heiße Kasia, bin achtundzwanzig Jahre alt und interiessiere mich für alles. Ich bin leider keine Dichterin aber ich liebe schreiben; habe ein Million der Gedanken in jede Sekunde und muss zeitweise meiner Emotionen freien Lauf lassen. Mittels dieses Blog will ich auch Deutsch lernen. Ich bin kein Profi in Deutsch, so das würde auch sehr schön, wenn ihr mich korrigieren könntet. Und die wichtigste: ich bin vegan, aber kein vegterrorist. Ich verstehe Menschen so lange wie sie mich auch verstehen 😉 Ich ekel mich vor den Krieg und mit andere Menschen kämpfen. Ich mache alles was ich kann, um Menschen die brauchen meine Hilfe zu unterstützen. Ich unterstütze auch verschiedene Tierschutzorganisationen (am meistens in Polen) und liebe das Leben. Hello! Ich kenne das perfekte Rezept für das perfekte Leben… LOVE!

And so it goes… My name’s Kasia, I’m twenty eight and keen on everything. I am not a poet, I love writing though; I have million thoughts per one second and sometimes have to set free all of my emotions. I also would love to learn German through writing this blog, so it would be really nice when you correct me. And the most important: I am vegan but no vegterrorist. I understand people as long as they understand me. I find the war repugnant and hate fighting with other people. I do everything I can to support people who need my help. I also support different animal organisations (mostly in Poland) and love this life. Hello! I know the perfect secret for perfect life… it’s LOVE! ❤

cropped-img_5438

source of the featured image: wikipedia

3 thoughts on “Mein erster Schritt, meine alles! / My first step, my everything!”

Leave a Reply

