Positive leute bleiben immer die beste

Naja, ich weiß dass ich diesen Blog auf Deutsch schreiben wollte, aber das Leben ist voller Überraschungen und zeitweise gibt es keine Zeit auf Deutsch zu schreiben WEIL ich immer checken muss ob alles was ich geschrieben habe korrekt ist und das ist ganz zeitraubendes Prozess 🙂

Heute möchte ich ihnen sagen was habe ich gestern erlebt: ich verbrachte einen schönen Nachmittag mit meinen Kumpel (habe auch eine Kollegin aus Anglistik in der U-Bahn getroffen, das war so WOW!) und, als ich zu Hause zurück gekommen bin, war ich mich bewusst dass obwohl ich nicht zu viel Freundinnen habe, sind die die richtigste und beste der Welt!

Also, ich mit meinem Kumpel haben Nepalesische und Thailändische küche ausprobiert und das ist das beste Geschmäck meines Lebens so weit gewesen 🙂 Wir hatten sehr viel Spaß miteinander lachend und über viele verschiedene Dingen redend 🙂

Ich muss sagen, dass ich POSITIVE leute liebe. 🙂

Nepali&Thai

Leave a Reply

